...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 20. August 2011

30 Grad aber...

...  ich sitze an der Nähmaschine !
Eigentlich wollte ich Euch ja Teil 2 am Wochenende vorführen, aber leider ist das Schnittmuster immer
noch nicht angekommen :-(

Aber ganz tatenlos wollte ich dann doch nicht sein und bevor ich mich nun endlich mal in den Garten setze und die Sonne genieße - möchte ich Euch ein Shirt von meinem Sohn zeigen... Mama hat da mal was appliziert :-)
Ich finde es super und ich befürchte mich hat das Applizieren nun erwischt, wer weiß was als nächstes verschönert wird ...



... ob sich so etwas auch bald in meinem Shop wieder finden wird ... Wer weiß ????

1 Kommentar:

  1. Sorry das die Fotos so hell sind, aber ich kann und will gegen die schöne Sonne an diesem Wochenende einfach nichts machen :-)

    AntwortenLöschen

BlogBesucher