...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 31. August 2011

Für unser Patenkind Jona...

und für seine kleine Schwester Jil sind heute diese beiden Shirts entstanden :-)

Ich hoffe die Shirts gefallen den beiden ... und natürlich auch Mama und Papa ... und wünsche den beiden viel Spaß wenn sie die Welt mit den Shirts entdecken !

So nun seht selbst ...









2 Kommentare:

  1. Die sind ja echt süss, da werden sich die Beschenkten sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen , danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und da ich so lieb eingeladen wurde habe ich gleich mal bei dir vorbei geschaut.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

BlogBesucher