...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 23. August 2011

Und es hat mich erwischt ...


wie befürchtet mich hat das Applizieren erwischt und es macht soooo viel Spaß , daß ich glatt für Lukas Freundin Lena zum zweiten Geburtstag ein Geburtstagsshirt entworfen habe :-)
 
In diesem Sinne "Happy birthday" ...

Und Lukas tristes graue Shirt wurde auch "gepimpt" ;-)

 

Also her mit Euren langweiligen Shirts ... nun kommt Farbe ins Spiel :-)




Kommentare:

  1. Ohhhhhh das graue shirt gefällt mir richtig gut und die aufschrift ist toll!

    Schick schick!

    Liebe grüße und dicken drücki sandy

    AntwortenLöschen
  2. :-) Vorne soll nun auf das graue Shirt noch der Fuchs von Farbenmix, kennst Du den ??? Ich kann Dir nur sagen fang da gar nicht erst mit an ... das macht süchtig !!! :-)

    AntwortenLöschen

BlogBesucher