...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 21. August 2012

Stoffmarktbesuch im Zeichen der Damenwelt ...

Am letzten Wochenende war mal wieder ein Stoffmarktbesuch auf meiner to-do-Liste ... diesmal war dieser ganz im Sinne der Damenwelt geplant, denn auch wenn zur Zeit in Deutschland noch die große Hitze herrscht ,  die Loopsaison lässt sicher nicht lange auf sich warten und deshalb mussten neue Baumwollstoffe her !


Die passenden unifarbenen Jerseystoffe habe ich dann auch gleich mitgenommen :-)

Denn ich nähe gerne die Loopinnenseite aus Jersey , finde ihn sooo viel kuscheliger .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher