...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 9. August 2012

Eingekleidet ...

wird seit neustem mein Sohnemann ...
und zwar von mir :-)

Ja denn ich liebe den Schnitt von Miss-Poppins ...
 einfach zunähen , einfach toll KAPU Tziert !

Hier seht Ihr mein neustes Shirt ... etwas habe ich den Schnitt verändert, habe die Bündchen etwas länger gemacht, damit der Pullover auch schön lange getragen werden kann und eine Bauchtasche habe ich mal ausprobiert .


So und das nächste Shirt liegt auch schon unter der Ovi ... herrlich ...


2 Kommentare:

  1. Der pulli ist ja total süss geworden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli, ich habe diese Bauchtaschen als Kind total gemocht (damals.. noch eher selten), man konnte darin immer so herrlich etwas verstecken :-). Bei meinen Kindern war ich dann ja schon darauf vorbereitet, Schätze wieder zu finden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

BlogBesucher