...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 6. Januar 2013

Endlich wieder da ...

... Endlich bin ich nach dem ganzen Weihnachtstrubel wieder da und habe auch mal Zeit zu bloggen und der erste Post des Jahres soll etwas besonderes sein und somit starte ich gleich mal ein Gewinnspiel !

Zu Gewinnen gibt es eine Stifterolle... Der Gewinner darf entscheiden ob er das Mädchen - oder doch eher das Jungenmodel möchte :-)

Übrigens die Namen Max und Mia an den Stifterollen werden gegen euren Wunschnamen eingetauscht :-) ist ja klar !

Wie ihr mit machen könnt... Ganz einfach ... Hier oder auf Facebook meinen Post kommentieren ... Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Leser und wenn ihr meinen Post mit euren Freunden teilen wollt - finde ich das auch prima :-)

Also dann viel Glück - das Gewinnspiel läuft bis zum 09.Januar.13 9:00 Uhr :-)





Kommentare:

  1. Das wäre ja toll für Emilia - da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Für unterwegs sind die Stifterollen prima. Über einen Gewinn würde Charlotte sich sehr freuen! Und ich auch natürlich. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schööööön ;o)
    da springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen ;o))
    ich wuste gar nicht das du bei FB bist,....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die sind aber beide sehr schön. Da würd sich meine Tochter Samira auch sehr drüber freuen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß.. Na da würde sich Sina freuen.. Und ich auch... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jule ist gerade im ersten Malfieber und so wäre das ein super Mitnahme Teilchen. Ich drueck mir mal die Daumen .
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

BlogBesucher