...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 19. September 2012

Dies und Das ...

So wollte Euch eigentlich gestern schon die hübsche Windeltasche mit Wunschnamen zeigen, die eine Freundin schon vor gefühlten Ewigkeiten bei mir in Auftrag gegeben hat (... eine dicke Entschuldigung an dieser Stelle ... als Ausrede nehme ich mal den Babystress ... ) , nun ja nun ist sie endlich fertig und auch schon auf dem Weg nach Ostfriesland !
 
 
Und dann musste auch mal langsam ein Lenkertäschchen für unsere Kita-Nähgruppe "Firlefanz" fertig genäht werden.

 
So da ja immer irgendetwas anfällt werd ich mich mal schnell wieder in mein Nähstübchen verdrücken ... und die Ruhe hier kreativ nutzen !
 
Liebe Grüßeeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher