...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 18. Juli 2012

Auch wenn es hier ruhig ist ...

meine Maschinen rattern ... denn ich habe eine ganz schön lange Auftragsliste vor mir ... das ein oder andere Nähwerk ist auch schon fertig und auf dem Weg zu seinen neuen Besitzern, allerdings darf ich hier nicht alles zeigen, weil auch Geburtstagsgeschenke dabei sind :-) und die Beschenkten ab und an auch mal hier lesen ...


Und dann habe ich zwischen durch auch noch schnell wieder
ein Shirt" KAPUTziert "
für meinen Sohn genäht ... man möchte ja nicht nur glückliche Kunden haben sondern auch ein glückliches Kind ... aber seht selbst ... 
den Spaßvogel ...



Liebe Grüßeee...


1 Kommentar:

  1. Bisher bewundere ich einfach still Deine Nähwerke und wünschte ich könnte es genauso gut... ;)

    schau mal hier

    http://meinekleinewunderwelt.wordpress.com/2012/08/02/liiiiieeeeebster-blog-danke-fur-den-award/

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

BlogBesucher