...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 14. Juni 2012

Mutterpasshüllen ...

... heute habe ich mal drei Mutterpasshüllen genäht.

Eine im Kundenauftrag und die anderen beiden - da ich gerade mal dabei war *g* -  für meinen Shop .





Nun fehlen nur noch ein paar U-Hefte und die Shopkategorie Mutterpass- und U-Heft-Hüllen ist wieder gut gefüllt :-)

Dann wünsche ich Euch mal noch einen schönen Abend ...

4 Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Datei mit der schwangeren, die das Herz in der Hand hält ♥
    Das ist so süß!!
    Gibt es nicht mehr, oder?
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Doch ... schau mal hier http://de.dawanda.com/product/16180898-HappyMummy13x18

    Ich finde die Datei auch super schön !

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh....sind die schön!
    Leider,leider brauch ich solche ja nicht mehr:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süss geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

BlogBesucher