...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein neuer Lieblingsstoff fürs Patenkind...

da unser Patenkind nächste Woche 3 Jahre alt wird ... wird es höchste Zeit für eine U-Heft-Hülle... und da ich zur Zeit diesen Auto-Straßen-Stoff liebe, brauchte ich nur noch passende Kombistoffe und schwubs hier ist SIE ... die U-HEFT-HÜLLE !!!




Am Sonntag zeige ich Euch übrigens ein tolles Kissen ... wie sollte es anders sein - auch in Kombination mit dem Autostoff ... aber da das Kissen noch verschenkt werden soll... warte ich noch mit dem Post :-)

Liebe Grüßeeeee...

1 Kommentar:

  1. Die U-Hefthülle ist ja echt klasse geworden. Der Stoff ist ja so toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

BlogBesucher