...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 13. Juni 2012

Gestern Abend...

war ich noch ganz schön fleißig an der Nähmaschine ... und so sind diese schönen Dinge entstanden.

Ein Buchstaben-Kissen mußte noch schnell für heute genäht werden, denn ich dachte das kann unser Patenkind Jona zum 3 Geburtstag auch noch gut gebrauchen ...

 

Ein paar Bepuscht mit Pilz-Applikation in Größe 21 ...



Und dann sind noch zwei Mutterpasshüllen aus dem schönen Tante Ema Stoff entstanden ... die blaue ist meine :-) ... ja es wird Zeit die zweite Schwangerschaft ist fast vorbei und ich habe es nicht einmal geschafft mir so etwas Schönes zu nähen... da hat mein Mann schon immer geschimpft :-)

Aber besser spät als nie gell` ...







Liebe Grüße ...

1 Kommentar:

  1. Hast du mal wieder superschön umgesetzt .. ein Teil schöner, als das Andere. Über das Kissen wird sich dein Patenkind sicher freuen!

    AntwortenLöschen

BlogBesucher