...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 1. April 2012

Und die Ostergewinner sind ...

♥ ♥ ♥ So das Lostöpfchen war gut gefüllt - denn diesmal wurde auch bei Facebook fleißig mit gespielt - und ich habe diesmal selbst die Glücksfee gespielt und die Gewinner gezogen ♥ ♥ ♥

... Trommelwirbel ... Trommelwirbel... Trommelwirbel...

*** Platz 1. Sandra Karch ***


*** Platz 2. Ulrike Estl Comrie ***

*** Platz 3. Silke Folkerts von Stoffelig ***

*** Platz 4. Steffi Herrmann ***

♥ - lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
Bitte meldet Euch per Email (dudels-shop@web.de) bei mir , damit ich Euch schnell die Ostergewinne zu schicken kann. Platz 1 und 2 gebt bitte auch Euren Wunschpreis an .

An alle die diesmal nicht gewonnen haben ... nicht traurig sein... es war ja bestimmt nicht das letzte DudelS-Gewinnspiel :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi ♥
    boah - ich freu' mich riesig, bei Dir gewonnen zu haben, toll ♥
    Meine Adresse schicke ich Dir per E-Mail,
    liebste Grüße und ein dickes Dankeschön,
    Silke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher