...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 1. April 2012

Endlich geschafft ...

Puhhhh ... so lange habe ich diesen Kundenauftrag nun vor mir her geschoben, immer war etwas anderes, aber versprochen wars bis Ostern und das habe ich dann auch ernst genommen und somit darf sich ein kleiner Mann über sein persönliches Kuschelkissen freuen :-)
*** Ich hoffe es gefällt der Mama auch ... denn ich hatte ihr vollstes Vertrauen :-) ***


Und dann sind noch zwei hübsche Hundehalsbänder im Kundenauftrag genäht worden ... diese gehen dann Morgen gleich zum neuen Frauchen ;-)


Liebe Grüße ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher