...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 23. Oktober 2011

Pimp my shirt ...

unter dem Motto möchte Euch gerne zeigen wie ich Lukas Sweatshirtjacke aufgepeppt habe :-)

Da ich ja zur Zeit so auf Pilze stehe - habe ich natürlich passend zur Herbstzeit einen fiffigen, roten Fliegenpilz appliziert und ich finde diese Jacke nun noch vielllll schöner ...






Und bevor ich mich für heute verabschiede ... noch schnell meine Eroberungen vom heutigen Stoff und Tuch - Markt in Wuppertal ... ich glaube langsam echt ich bin stoffsüchtig ... aber es gibt einfach zu viele schöne Stoffe !!!



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue  (Näh-)Woche ...

1 Kommentar:

BlogBesucher