...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 11. Oktober 2011

Mini-Beanie der Versuch ...

so ich habe mich mal daran gewagt und eine Beanie für ein Mini-Mädchen genäht ... und ich hoffe so sehr das sie auch passt !!!















Im Vergleich die Beanies der "großen" Schwester und Freundin :-)







So dann mal liebe Grüße an die drei Mädels, die Mamas
und alle anderen die DudelS mögen ...

2 Kommentare:

  1. Die Beanies gefallen mir. Sie sind allerdings leider für meine Kleine, die sich immer sofort alles vom Kopf reißt, was nicht zugebunden ist, noch ungeeignet. Naja, irgendwann wird sich das wohl auch geben und dann können Beanies hier Einzug halten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll geworden. Schön wenn man für Mädchen nähen kann, das kommt hier bei uns wohl eher zu kurz.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

BlogBesucher