...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 20. Mai 2012

Beanie-Parade und mal was Neues ...

Es sind im Hause "DudelS" mal wieder einige Beanies entstanden ... der Shop muß mal wieder ordentlich gefüllt werden .





Und ich habe mich mal an eine Spielhose gewagt... und zwar die nach dem Schnitt von Miss Poppins.

Ich habe sie für Lukas in Größe 86 / 92 genäht und für meinen Bauchbewohner schon mal in Größe 50 / 56 - musste ja den Schnitt mal ausprobieren, schließlich liegt er hier schon eine ganze Weile ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher