...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 15. März 2012

Suche Töff Töff Jersey...

... Hilfe... mein lieber hellblauer Töff Töff Jersey neigt sich dem Ende... wer hat noch etwas Jersey von diesem Schätzchen ???

BITTE melden !!! 

Ich wäre Euch sehr dankbar :-)

4 Kommentare:

  1. huhu,

    guckst du hier

    http://www.shop-016.de/ischilly-p138h67s97-Toeff-Shirt.html

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Aber Silke... ich such doch den hellblauen :-((( Aber trotzdem Danke wieder eine neue Stoffseite entdeckt :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. upps, na vielleicht entdecke ich ihn noch

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Sorge, sie hat ihn bei mir in der letzten ecke gefunden ,O)
      juliane

      Löschen

BlogBesucher