...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 3. Januar 2012

Nun wünsche ich Euch ...

auch endlich ein frohes neues Jahr 2012 !!!

So langsam trudeln die ersten Stoffbestellungen bei mir ein
Eulenschönheiten

und auch das Kribbeln in den Fingern oder besser in der Nähmaschine wird immer stärke und das bedeutet ich beende diese Woche meine Feiertags-Näh-Pause und es geht weiter in ein neues DudelS-Jahr !

Ich freue mich sehr darauf !!!


Jetzt zeige ich Euch noch schnell die Kalenderbuchhülle die ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt habe ...

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein tolles 2012 mit ganz vielen kreativen Ideen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg in 2012... ♥
    Die Eulen habe ich auch schon genäht und sie machen süchtig...
    Viel Spaß und guten Start...
    lg

    AntwortenLöschen

BlogBesucher