...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 4. August 2011

Puhhh was eine Hitze ...

... das Wetter ist zur Zeit ja unberechenbar... gerade ist es wieder super heiß und Morgen kann es schon wieder ganz anders sein... was ein Sommer !!!

Nun ja ich denke wir hatten die längste Zeit 
den Sommer 2011 und so langsam sollten wir uns darauf einstellen das der Herbst anrückt ... und dann der Winter brrrr... wir sind aber vorbereitet, wenn es in ein paar Monaten so richtig kalt wird, dann haben wir hübsche, warme Traubenkernkissen !



Ach und sollte die Hitze doch noch länger anhalten... kommen die Kissen einfach ins Gefrierfach und nach kurzer Zeit haben wir eine tolle Abkühlung ... 
ein Traubenkernkissen als Kühlakku !
 Genial !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher