...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 18. Juli 2012

Auch wenn es hier ruhig ist ...

meine Maschinen rattern ... denn ich habe eine ganz schön lange Auftragsliste vor mir ... das ein oder andere Nähwerk ist auch schon fertig und auf dem Weg zu seinen neuen Besitzern, allerdings darf ich hier nicht alles zeigen, weil auch Geburtstagsgeschenke dabei sind :-) und die Beschenkten ab und an auch mal hier lesen ...


Und dann habe ich zwischen durch auch noch schnell wieder
ein Shirt" KAPUTziert "
für meinen Sohn genäht ... man möchte ja nicht nur glückliche Kunden haben sondern auch ein glückliches Kind ... aber seht selbst ... 
den Spaßvogel ...



Liebe Grüßeee...


Sonntag, 8. Juli 2012

Ich bin begeistert ...

habe gestern mal den Schnitt  Kaputziert von Miss Poppins ausprobiert ... super sag ich nur !!!



Und noch ein Dino - Lenkertäschen... sie zu nähen macht einfach nur Laune finde ich :-)


Gute Nacht !

Mittwoch, 4. Juli 2012

Lenkertasche Froschprinzessin...

So wollte Euch noch schnell eine Lenkertasche zeigen... ich finde sie total niedlich ... aber sie ist ja etwas für Mädchen, daher wandert sie in den Shop :-)




Dienstag, 3. Juli 2012

Dies und Das...

heute hab ich mal wieder zwei U-Heft-Hüllen für den Shop genäht... nachdem ich die letzten Tage ein paar Longsleeves für meinen Sohn genäht habe (Fotos folgen noch) ... ja ja hab nun das Kleidungnähen für mich entdeckt :-)





Und diese Lenkertasche ist gestern entstanden :-)






So für heute war es das dann mal ...

BlogBesucher